Zwei Häuser - ein Heizsystem

Zwei Häuser - ein Heizsystem

Nun sind unsere beiden Häuser mit einem Heizsystem super versorgt. Zuvor hatten wir eine ...

Mehr dazu
Mit Freude sauber heizen

Mit Freude sauber heizen

Der Umweltgedanke ist mir sehr wichtig und ich wollte einen Teil dazu beitragen. So ist die ...

Mehr dazu
Komfort mit modernem Heizen

Komfort mit modernem Heizen

Zuvor hatten wir eine in die Jahre gekommene Ölheizung und einen alten Holzkessel. Der ...

Mehr dazu
Fit in die Zukunft mit Steiner CP

Fit in die Zukunft mit Steiner CP

Ich wollte mein Firmengebäude für die Zukunft fit machen. Beständigkeit und Autarkie sind mir ...

Mehr dazu
Alles neu: Heizart und Heizort

Alles neu: Heizart und Heizort

Der alte Ölkessel aus dem Keller wurde entsorgt und die innovative Luftwärmepumpe in frische ...

Mehr dazu
Wohlfühlwärme im Neubau

Wohlfühlwärme im Neubau

Unsere Buben können barfuß durch die Räume sausen, denn unser Bungalow ist mit einer modernen ...

Mehr dazu
Läuft wie geschmiert

Läuft wie geschmiert

Die Pelletsheizung läuft von Anfang an ohne Probleme. In Kombination mit der ...

Mehr dazu
Strom für unseren Fiat 500

Strom für unseren Fiat 500

Die PV-Anlage harmoniert perfekt mit unserem geliebten Elektroauto. Wir sind sehr froh, dass ...

Mehr dazu
Die Monteure waren spitze

Die Monteure waren spitze

Ich freue mich über meine Photovoltaik-Anlage und bin ganz begeistert von den Monteuren. Die ...

Mehr dazu
Komplex und einfach zugleich

Komplex und einfach zugleich

Als Techniker sind wir von der Umsetzung unserer Anlage voll begeistert, als Benutzer ...

Mehr dazu
sauber, stinkt nicht, nia luaga ...

sauber, stinkt nicht, nia luaga ...

... ob der Tank noch voll genug ist, so wie es bei Öl und Gas der Fall ist. Gründe genug, ...

Mehr dazu
Dor Martin ischt dar Bescht!

Dor Martin ischt dar Bescht!

Mit dear nüo Heizung han i s´gonz Jauhr nünz mea z´tuo. Das ischt fri, wel ma weod jo ned ...

Mehr dazu