Corona beschleunigt die digitale Transformation und auch die HSH geht mit der Zeit. Schritt für Schritt nimmt der Social Media Zug Fahrt auf und wir starten damit, die HSH-Installatöre in Sachen Facebook, Instagram und Google Business zu unterstützen.
Mit den Energiesparnews und bekommt das Energiesparjournal ein kleines Geschwisterchen, das gekonnt die Print- mit der Online-Welt verknüpft. Die kompakte Aussendung kombiniert mit Online-Artikeln und Social Media Posts bietet eine reichweitenstarke und günstige Alternative zum Energiesparjournal.
Um dem Mangel an Fachkräften und Lehrlingen entgegenzuwirken, rufen wir die Kampagne „Jobs der Zukunft“ ins Leben – mit einer Webseite, einem Blog, professionellen Videos, Printunterlagen und einer österreichweiten Social-Media-Kampagne. Eine Maßnahme, die auch in den darauffolgenden Jahren weitergeführt wird und viel Reichweite erzielt.
Erstmals gibt es in der Kooperation einen Photovoltaik-Austausch. Die Profis unter den HSH-Installatören zeigen ihren Kollegen Strategien und Werkzeuge, um in das Photovoltaik-Geschäft einzusteigen.
Professionalität • Partnerschaft • Vertrauen • Erfolg • Nachhaltigkeit • Wertschätzung. Das sind die Werte von HSH, die in diesem Jahr gemeinsam mit allen Mitarbeitern am Standort in Mail verschriftlicht werden.